Neues VR-OnlineBanking für Privatkunden

Ende des Jahres wird das bisherige Online-Banking für Privatkunden abgeschaltet. Sie erhalten daher ein neues VR-OnlineBanking, welches Ihnen ein neues Design und eine verbesserte Nutzerführung bietet. So können Sie Ihre Bankgeschäfte auch weiterhin einfach, schnell und sicher online erledigen.

An dieser Stelle erhalten Sie alle Informationen zum neuen
VR-OnlineBanking.  

Start in die Parallelphase

Um Ihnen den Übergang in das neue VR-OnlineBanking so einfach wie möglich zu machen, starten wir in eine Parallelphase. In dieser Phase können Sie sowohl die bisherige Altanwendung (Login: Online-Banking) als auch das neue VR-OnlineBanking (Login: VR-OnlineBanking Neu) nutzen.

Den Login-Bereich zum OnlineBanking haben wir hierzu um einen weiteren Link (VR-OnlineBanking Neu) ergänzt.

Erklärvideo

Jetzt testen und loslegen

Das neue OnlineBanking wird nach und nach durch neue Funktionen erweitert. Bis es den Funktionsumfang des bisherigen Online-Bankings erreicht hat, können Sie beide Anwendungen parallel nutzen.
Probieren Sie schon heute das neue VR-OnlineBanking aus!

1. Rufen Sie wie gewohnt über den Login zum Online-Banking den Link "VR-OnlineBanking Neu" auf oder öffnen Sie über den Button
"Jetzt anmelden" das neue OnlineBanking.

2. Zur Anmeldung nutzen Sie Ihre bisherigen
Online-Banking-Zugangsdaten.

Umstellung auf VR-SecureGo plus

Haben Sie noch Fragen zum OnlineBanking?

Sie haben Fragen zur Anmeldung im Online-Banking, zu Funktionen oder zu unseren TAN-Verfahren? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Antworten zu den häufigsten Fragen finden Sie hier.