VR-MeinSparkonto

Das Sparkonto, das mitwächst

Taschengeld ist eine tolle Sache

Und am allerbesten ist es, wenn sich auch bei den Kleinsten ein bisschen davon ansammelt, so dass sie sich vom eigenen Taschengeld auch mal etwas Größeres kaufen können. Dafür bekommt Ihr Kind bei uns sein eigenes Taschengeldkonto. Neben dem Lerneffekt, mit Geld umzugehen, profitieren die Kinder bei uns von vielen Vorteilen, wie z.B. Events.

Das VR-MeinSparkonto

Für alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 0 bis 25 Jahren

* Gemäß den Sonderbedingungen für den Sparverkehr wird die Spareinlage VR-MeinSparkonto zu dem von der Bank durch Aushang in den Geschäftsstellen bekannt gegebenen Zinssatz verzinst. Änderungen werden mit Aushang wirksam.

Die Kindertage 2017

Jeden ersten Montag in den Oster- und Herbstferien erwarten unsere Kinder bis 10 Jahren besondere Aktionen oder Wettbewerbe in unseren Filialen. Kommt also gerne mit euren Eltern vorbei!

  • 10. April 2017
  • 23. Oktober 2017