Gewinner des Oster-Malwettbewerb

In Zeiten von Homeschooling und eingeschränkten sozialen Kontakten haben wir mit unserem Malwettbewerb zu Ostern etwas Farbe in den Alltag einiger Familien gebracht: Alle Kinder im Alter von 5 bis 10 Jahren wurden aufgefordert, uns ein Bild von einem Osterhasen oder Osterei im VR-Bank Design zu schicken. Wir waren sehr gespannt, wie die Teilnehmer*innen das Thema umsetzen würden.

Das Ergebnis hat uns überwältigt: Es wurde geklebt, gebastelt, gemalt - mit Buntstiften, Glitzer und Wasserfarben... Auf den Bildern waren bunte Eier, Osterhasen mit Mundschutz oder auch eine ganze Osterhasen-Malerwerkstatt zu sehen - fast alle unter Berücksichtigung unserer VR-Bank-Farben Blau und Orange.

Wir freuen uns sehr, dass so viele Kinder bei unserem Wettbewerb mitgemacht haben und gratulieren den drei Gewinnern Hannah Pauline, Johanna und Mick Gabriel von Herzen.
Sie freuen sich auf den Besuch im Zoo, im Kino und im Schwimmbad (sobald die aktuellen Rahmenbedingungen dies wieder zulassen).

1. Platz: Eintrittskarten für den Kölner Zoo für zwei Erwachsene und zwei Kinder

Hannah Pauline aus Troisdorf, 8 Jahre

2. Platz: Gutschein für zwei Erwachsene und zwei Kinder für das Cineplex Kino Siegburg

Johanna aus Niederkassel, 10 Jahre

3. Platz: Gutschein für zwei Erwachsene und zwei Kinder für das AGGUA Troisdorf

Mick Gabriel aus Niederkassel, 6 Jahre