Bezahlen in der Mensa

Durch den Ausbau der “Ganztagsschulen“ bietet fast jede Schule heutzutage eine Schulmensa.
Mit dieser Mittagsverpflegung ist auch ein neues Zahlsystem eingeführt worden, damit die Kinder kein Bargeld mit sich tragen müssen.

Unser kostenloses Girokonto „VR-GO“  für Jugendliche bietet genau diese Möglichkeit. Und dabei ist es nicht relevant, welches Betriebssystem in der Schule installiert ist!

Falls Du bereits ein VR-GO Konto besitzt, kannst Du direkt los legen, denn die VR-GO Bankkarte verfügt über den Chip mit der Geldkartenfunktion. Einfach die Karte am Geldautomaten aufladen und das Essen in der Mensa bezahlen.

Wenn du noch kein Jugendkonto bei uns hast, besuchst Du uns gerne mit deinen Eltern in einer unserer Geschäftsstellen und wir eröffnen für Dich ein kostenloses VR-GO Konto. Dann kannst auch Du bald problemlos in der Schulmensa bezahlen.


Ganz einfach mit dem Geldkartenchip bezahlen!