Rundschau Altenhilfe bedacht

Mucher Kollegen aktiv auf dem Weihnachtsmarkt

29.12.2016

Schon seit vielen Jahren engagiert sich das Mucher Geschäftsstellenteam der VR-Bank Rhein-Sieg ehrenamtlich auf dem Mucher Weihnachtsmarkt. Und genau so lange wie sich das Mitarbeiterteam einbringt, so lange geht der Verkaufserlös an die Rundschau Altenhilfe – Die gute Tat.

Am ersten Adventswochenende war es wieder soweit. Die aus Neunkirchen angemietete Holzhütte wurde auf dem Raiffeisenplatz aufgebaut und die wärmenden Getränke für die Besucher vorbereitet. Wieder gab es Glühwein sowie traditionell „Pfläumchen“, gepimpt mit Schlagsahne und Zimt. Einfach köstlich.

Davon überzeugten sich auch die zahlreichen Weihnachtsmarktbesucher, so dass Thomas Biallas, Geschäftsstellenleiter der Mucher VR-Bank-Filiale, an Rundschau-Redaktionsleiter Reinhard Bernardini glatte 1.000 Euro überreichen konnte.  

Vorstandsvorsitzender Dr. Martin Schilling und Generalbevollmächtigter Ralf Löbach freuen sich, dass sich die Mitarbeiter schon so viele Jahre für den guten Zweck engagieren und so einen wertvollen Beitrag leisten, um Jahr für Jahr die Rundschau Altenhilfe unterstützen zu können.