Ein Tag wie im Film

18.07.2016

Am 13. Juli starteten acht voll besetzte Busse mit 400 jugendlichen Kunden der VR-Bank Rhein-Sieg eG zur beliebten Fahrt in den Movie Park Germany nach Bottrop-Kirchhellen.
Nach zunächst durchwachsener Wettervorhersage erlebten die Jugendlichen einen Sommertag mit Sonne-/ Wolkenmix in Deutschlands größtem Film- und Freizeitpark.

Mit über 40 Attraktionen wie rasante Achterbahnen, dem freien Fall aus 60 Metern Höhe oder abkühlenden Wasserbahnen hatte der Park für jeden etwas zu bieten. Über 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begleiteten die Jungen und Mädchen in den Park. Zur Stärkung gab es für alle ein leckeres Lunchpaket mit Baguette, Obst und Getränk. Zum Abschluss besuchten die jungen Besucher gemeinsam mit den Helferinnen und Helfern der VR-Bank die Stuntshow.

„Bei der Stuntshow hat ein Auto gebrannt, dass muss ich unbedingt zuhause meinem kleinen Bruder erzählen.“ berichtete ein Mädchen fasziniert.

Movie Park