Glückskind des Winters wohnt in Troisdorf-Altenrath

Der Gewinnsparverein sagt Danke

23.03.2016

Das war der richtige Start in das Jahr 2016. Der Gewinnsparverein e. V., die Soziallotterie für über 200 Genossenschaftsbanken, bedankte sich mit der Danke-Zusatzziehung für die Teilnahme am Gewinnsparen im Jahr 2015. Am 12. Januar 2016 wurden zusätzlich zur Monatsziehung 50 Opel ADAM und 250 Rom-Reisen für je zwei Personen verlost.

Diesmal  wohnt das Glück auch in Troisdorf-Altenrath, wo Bernhard Thöne, Gewinnsparer bei der VR-Bank Rhein-Sieg, einen Opel ADAM gewann. Überglücklich nahm  Bernhard Thöne die Gewinnbenachrichtigung von Vorstandsmitglied Holger Hürten, Regionaldirektor Oliver Mülln und Private Banking Betreuer Torsten Kraheck entgegen. Damit der Gewinner sich schon einmal ein Bild von seinem neuen fahrbaren Untersatz machen konnte, hatte die VR-Bank in das Opelhaus Schleusener nach Lohmar eingeladen. Dort hatte Geschäftsführer Dirk Schleusener das Fahrzeug repräsentativ im Eingangsbereich parkiert.

Jeweils eine Städtereise für zwei Personen nach Rom im Wert von 1.500 Euro gewannen Christine Eschbach aus Lohmar und Dina Leinhäuser-Montue aus Alsdorf.

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen und ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut Gutes hier vor Ort.

Und das geht ganz einfach: Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat werden so über 750.000 Geldpreise (u.a. 1x 100.000 Euro, 38x 5.000 Euro) mit Gesamtwert von über 4,2 Millionen Euro sowie 2 VW Tiguan und 2 mal Extra-Geld von monatlich 250 Euro über 5 Jahre ausgelost. Darüber hinaus werden in Sonderziehungen (Sommer-Zusatzziehung und Danke-Zusatzziehung) weitere attraktive Preise (z. B. Autos, Reisen) verlost ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer.

Das Beste: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen. Insgesamt flossen über 176.000 Euro allein im Jahr 2015 über die VR-Bank Rhein-Sieg  in regional tätige soziale und gemeinnützige Einrichtungen.

Weitere Informationen unter www.gsv.de

Gewinnsparverein, Gewinnen, Sparen, Helfen, Zusatzziehung
Foto v. l.: Regionaldirektor Oliver Mülln, Vorstandsmitglied Holger Hürten, Dirk Schleusener, Geschäftsführer Schleusener GmbH,, Gewinner Bernhard Thöne und Private Banking Berater Torsten Kraheck.