VR-Bank on Tour - Diesmal im Movie Park

Rund 200 Kinder hatten großen Spaß trotz Regen

7.8.2017

Am vergangenen Samstag ging es für unsere kleinen VR-Bankkunden wieder einmal in den Movie Park. Lange haben die Kinder auf diesen Tag gewartet und dann sowas – es schüttet wie aus Eimern. Doch selbst der fiese Regen konnte den rund 200 Kindern die Freude am Freizeitparkbesuch nicht nehmen. Im Gegenteil! „Jetzt kann ich ohne schlechtes Gewissen auf die Wildwasserbahn. Denn nass bin ich ja eh schon!“, so die Worte einiger Kinder, die sich bereitmachten für eine Fahrt mit Dora’s Big River Adventure. Auch die Stuntmänner der berühmtberüchtigten Stuntshow Crazy Cops zeigten sich wenig beeindruckt vom Wetter und nahmen die rasante Verfolgungsjagd mit den Crazy Cops in gewohnt wagemutiger Art auf.

Die Fahrt in den Movie Park war mal wieder ein rundum schöner Tag für Groß und
Klein. Denn auch die betreuenden Helfer der VR-Bank kamen an diesem Tag auf ihre
Kosten und schwärmten noch Tage später von der neuen Star Trek-Achterbahn.