WM-Gewinnspiel

Tim Heppner gewinnt

10.08.2018

Wie sieht Euer schönstes WM-Foto aus? Postet es bis zum 15. Juli 2018 mit dem Hashtag #vrjubelt. So nehmt Ihr automatisch an unserem Gewinnspiel teil. (…)

So lautete unser Aufruf zu Beginn der diesjährigen Fußballweltmeisterschaft bei Facebook und Instagram. Zahlreiche Teilnehmer posteten daraufhin verschiedene Bilder mit dem entsprechenden Hashtag. Bestimmt wären es noch mehr Jubel-Fotos geworden, wäre unsere Nationalelf nicht schon so früh ausgeschieden.

Tim Heppner aus Niederkassel hat ein Bild gepostet, das seine kleine Familie zeigt: „Meine Frau Corinna, unseren Sohn Phillip und ich waren von Anfang an voll im WM-Fieber und nach dem Spiel gegen Südkorea wirklich enttäuscht“, so der Gewinner. Umso besser, dass er die gute Stimmung in diesem schönen Foto festgehalten und dies bei uns für das Gewinnspiel eingereicht hatte. Denn er hat gewonnen und darf sich auf ein Piaggio-Kölsch-Mobil – mit 50 Litern Kölsch inklusive - für einen Abend bei sich zu Hause freuen. „Ich denke ich werde ein Bundesligaspiel des 1. FC Köln zum Anlass nehmen und mit Freunden, Familie und Nachbarn am Piaggio-Mobil auf das hoffentlich erfolgreiche Spiel anstoßen.

Mit diesem Foto hat Tim Heppner unser Gewinnspiel gewonnen:

Die Gewinnübergabe

v. l.: Regionaldirektor Andreas Lülsdorf, Corinna Heppner, Philip Heppner, Tim Heppner, Geschäftsstellenleiter Thorsten Tillich und Vorstandsmitglied Holger Hürten