Gewinner beglückwünscht

17.04.2019

Ruppichteroth: Am 17. März hatten die Ruppichterother Bürgerinnen und Bürger im Rahmen eines Tages der offenen Tür die Gelegenheit, die neue Geschäftsstelle der VR-Bank Rhein-Sieg in der „neuen Mitte“ des Ortes zu besichtigen.

Die Resonanz war groß und alle Gäste zeigten sich begeistert von der modernen Bankfiliale, die sich hell und freundlich präsentiert. Die Trennung zwischen Arbeits- und Kundenbereich stieß auf besondere Zustimmung.

Um die richtigen Antworten für das Gewinnspiel ankreuzen zu können, musste man alle Bereiche der neuen Filiale in Augenschein nehmen. Aus der Vielzahl der Teilnehmer, die die Fragen richtig beantwortet hatten, wurden drei Gewinner ermittelt.

Karin Becker gewann einen Reisegutschein im Wert von 500 Euro, Kai Schneider freute sich über einen Restaurantgutschein vom Haus Severin im Wert von 100 Euro und auch Karin Jüngling darf für 100 Euro in der Dorfschänke zum Essen gehen.

Nach der Einsegnung durch die Geistlichkeit hatte der Schulchor der Gemeinschaftsgrundschule Ruppichteroth drei Lieder vorgetragen. Als Dankeschön erhielt der Förderverein der Grundschule die aus dem Getränke- und Crêpeverzehr generierten Einnahmen von 500 Euro, die von der VR-Bank auf 750 Euro aufgestockt wurden.

Foto v. l.: Regionaldirektor Markus Neuber freute sich mit den Gewinnern Karin Becker und Kai Schneider (auf dem Foto fehlt Karin Jüngling).