Ergänzungswahl zur Vertreterversammlung

Nur für Mitglieder der ehemaligen Raiffeisenbank Sankt Augustin eG

Gemäß § 4 unserer Wahlordnung zur Wahl einer Vertreterversammlung geben wir
bekannt, dass die vom Wahlausschuss aufgestellte Wahlliste zur Ergänzungswahl der
vorgeschlagenen Vertreter und Ersatzvertreter aus dem Bereich der ehemaligen
Raiffeisenbank Sankt Augustin eG vom 20.11.2017 bis 01.12.2017 in allen
Geschäftsstellen der ehemaligen Raiffeisenbank Sankt Augustin eG in

  • Sankt Augustin-Mülldorf, Am Lindenhof 2 b
  • Sankt Augustin-Niederpleis, Schulstraße 25
  • Sankt Augustin-Hangelar, Kölnstraße 77

während der üblichen Geschäftszeiten zur Einsicht durch alle Mitglieder ausliegt.

Weitere Listen können gemäß § 4 der Wahlordnung innerhalb von zwei Wochen nach
Ablauf der vorgenannten Auslegefrist, also ab dem 2.12.2017, bei uns eingereicht
werden. Jede weitere Liste muss die nach der Satzung erforderliche Anzahl von
wählbaren Vertretern (40 Mitglieder) und Ersatzvertretern (mindestens 5 Mitglieder)
enthalten und von mindestens 150 Mitgliedern der ehemaligen Raiffeisenbank Sankt
Augustin eG unterzeichnet sein.